Der Zauberkoch

Während ich mit trüben Gedanken auf der B4 Richtung Lüneburg fahre und hoffe, nicht wieder mit einem hübschen Foto nach Hause zu kommen, schiebe ich die CD mit dem Hörspiel „Der Zauberkoch“ in den CD-Player.

Welch eine heilende Wirkung die Fantasie haben kann, merkt man erst, wenn man sich mitnehmen lässt in das Land der Fantasie.

Nun sollte man nicht unbedingt mit geschlossenen Augen Auto fahren. Nein, die volle Konzentration sollte schon der Straße und dem Verkehr gehören. Trotzdem kann man sich einlassen, sich mitnehmen lassen in die Welt dieses wunderschönen Märchens.

Der Zauberkoch ein Hörspiel von Martin Bolik

 

Der ZAUBERKOCH wohnt in Askanien.

„Schöne Gedanken helfen gegen die Angst!“ oder „Die Angst ist unser Begleiter. Lerne sie zu nutzen!“

Ein zauberhaftes Hörspiel und ein wunderbarer Begleiter auf meiner Fahrt im Regen Richtung Schleswig-Holstein. Ein Danke an  Martin Bolik und sein Team.

www.derzauberkoch.de

Schreibe einen Kommentar