Tierische Weihnachtsgeschichten aus Bokelberge

Tierische Weihnachtsgeschichten

Weihnachten in Bokelberge – Entspannung bringen in die hektische Weihnachtszeit und dazu tierische Weihnachtsgeschichten.

Am Sonntag, den 18.12.2016, von 16 bis 20 Uhr weihnachtet es auf dem Tierhof von Corinna Michelsen in Bokelberge. Bei Kinderpunsch, warmer Suppe und frischen Butterkuchen aus dem Lehmofen gibt es Weihnachtslieder, ein Krippenspiel mit Tieren und eine Lesung…

Natürlich habe ich wieder die Geschichten von Emely und ihren Freunden im Gepäck. Emely ist eine Wildschweindame, die weit über die Grenzen des Landkreises Gifhorn hinaus bekannt ist. Durch das Webprojekt „Kinder-Tiere-Kommunikation“ habe ich Emely`s Entwicklung über etliche Jahre hinweg begleitet. Es sind wunderbare Tiergeschichten entstanden.

Die Lesung am 4. Advent nehme ich zum Anlass, um unser gemeinsames Kinderbuchprojekt vorzustellen.

Tierische Weihnachtsgeschichten – Ich freue mich sehr auf die Lesung. Danke für die Einladung.

Mehr über die Tiere erfährst Du hier.