Total verliebt in einen Frischling

Kuscheltier Emely

Total verliebt in einen Frischling.

Dieser Frischling hat sogar Superkräfte, denn in seinem Bauch befindet sich ein Wärmekissen.

Wäre das nicht kuschelig. Ein süßes, kleines, warmes Wildschweinbaby – eine heiße Tasse Kakao – und dazu Geschichten aus dem Buch “Interview mit Emely”.

Erinnerst Du Dich an Emely, die kluge Wildschweindame? Als ich Emely vor Jahren kennengelernt habe, war sie noch ganz klein. Ein richtiger Frischling eben.

Weiterlesen

Interview mit einer Tierflüsterin

Corinna Michelsen mit Emely und Willy

Das Corinna Michelsen, Tier- und Kindercoach aus Bokelberge, und das Wildschwein Emely eine besondere Beziehung zueinander haben, wissen alle, die das Buch “Interview mit Emely” kennen.

Die Radio-Kids von Radio Okerwelle haben vor einiger Zeit Corinna interviewt. Dieses Interview hat uns das Studio Regenbogen jetzt zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß beim Zuhören.

 

Hier erfährst Du mehr über Emely.

Weihnachten mit Emely

Emely - die kluge Wildschweindame

Jedes Jahr gibt es für die Kinder eine Weihnachtsgeschichte mit einem Rätsel über das Wildschwein Emely – meist verbunden mit einer Auslosung. In diesem Jahr ist bekanntlich alles anders, so muss auch die beliebte Weihnachtsveranstaltung in Bokelberge ausfallen.

Eine Weihnachtsgeschichte zum Mitmachen gibt es trotzdem.
Sie heißt: “Wo wohnt Emely?”.

Viel Spaß beim Mitmachen.

Weiterlesen