Muttivation - eine Wortschöpfung der Autorin Inge Schlüter

Muttivation

Ich habe ein neues Wort entdeckt. Es heißt „Muttivation„! Genüßlich lag ich auf dem Sofa und las in dem Buch „Informitzig 4“ von Inge Schlüter. Da tauchte es plötzlich auf und zwar mit der Frage „Kann man zu muttiviert sein?„. „Ich habe ein neues Wort erfunden“, schreibt die Autorin in ihrem Buch, „Es heißt Muttivation“. … Weiterlesen …

Vertrauen - Corinna Michelsen mit den beiden Wildschweinen Emely und Willy

Vertrauen

Im Rahmen meiner Autorentätigkeit hatte ich in der letzten Woche ein besonderes Erlebnis zum Thema „Vertrauen“.

Um die Buchpräsentation „Interview mit Emely“ (www.interview-mit-emely.de) am 1.10.2017 vorzubereiten, hatten wir in Bokelberge einen Pressetermin. Zum Schluß wollte die Journalistin uns gemeinsam mit dem Wildschwein Emely fotografieren.

Weiterlesen …