Tierische Weihnachtsgeschichten aus Bokelberge

Tierische Weihnachtsgeschichten

Weihnachten in Bokelberge – Entspannung bringen in die hektische Weihnachtszeit und dazu tierische Weihnachtsgeschichten.

Am Sonntag, den 18.12.2016, von 16 bis 20 Uhr weihnachtet es auf dem Tierhof von Corinna Michelsen in Bokelberge. Bei Kinderpunsch, warmer Suppe und frischen Butterkuchen aus dem Lehmofen gibt es Weihnachtslieder, ein Krippenspiel mit Tieren und eine Lesung…

Weiterlesen …

GO DIGITAL oder die digitale Kraft

GO DIGITAL oder die Digitale Kraft

Samstag, 8:30 Uhr. Ich sitze im RE30 Richtung Hannover und blicke entgegen der Fahrrichtung. „Ich schaue auf das was hinter mir liegt, um Kraft zu erhalten für das was vor mir liegt!“, kommt mir in den Sinn, während ich auf die zurückbleibende Landschaft blicke. Mein Ziel ist an diesem Samstag der 8. Niedersächsische Unternehmerinnenkongress in … Weiterlesen …