Elche in Isenbüttel

Elche in Isenbüttel

Am 26. November 2016 findet in Isenbüttel ein Adventsmarkt statt. Falls du gerade in Isenbüttel bist und vorbeikommen willst, du findest mich am Stand des Fremdenverkehrsvereins Tankumsee Samtgemeinde Isenbüttel. Neben Glühwein, Ansichtskarten und weiteren Informationen gibt es Elche, kleine Elche aus Holz. Wir wollen sie für einen guten Zweck verkaufen.

Beim Anblick meiner Elch-Parade wird mir ganz warm ums Herz. Inzwischen bevölkern mindestens hundert Elche unser Haus.

Ich komme also gar nicht umhin, mir Gedanken über die Bedeutung der Elche als Krafttier zu machen.

Weiterlesen …

Telse Maria Kähler im Auswandererhaus in Bremerhaven

Unbedingt die Buchhandlung Dänzer in Gifhorn besuchen …

denn dort gibt es jetzt meinen Roman mit Englischlerntipps „In Sandalen nach Alaska“.

Viel zu lange habe ich es hinausgezögert, denn im Allgemeinen ist es für Indie-Autoren schwer, ihr Buch im Buchhandel zu präsentieren. Ich habe mich sehr gefreut, dass die Buchhandlung Dänzer in Gifhorn sofort bereit war, mein Buch in ihr Sortiment aufzunehmen. Also nichts wie hin nach Gifhorn … Weihnachten ist nicht weit … und so …

Weiterlesen …

Auf dem Weg zum Erfolg

Auf dem Weg zum Erfolg

Heute Morgen habe ich folgenden Kalenderspruch gelesen:

„Ein Fehler bedeutet nicht, dass du versagt hast,
sondern, dass du deinen Erfolg einen Schritt näher gekommen bist.“

(unbekannt)

Der Gedanke, dass das Fettnäpfchen, in das ich gestern getreten bin, ein Etappe auf meinem Weg zum Erfolg war, gefällt mir ausgesprochen gut.